Vaterschaftstest – sicher, schnell und einfach

Neue Online-Plattform bietet gerichtsverwertbares Abstammungsgutachten mit Turbo-3-Prinzip

BildEr glaubt mir nicht, der Vater zu sein. Sie ist schwanger, bin ich der Vater? Bin ich etwa ein Kuckuckskind? Fragen und Zweifel, die zum realen Alltag von Vätern, Müttern, Kindern, selbst ganzer Familien gehören.

Hundertprozentig verlässlich beantwortet seit Kurzem das Online-Portal VATERSCHAFTSTEST.NET diese Zweifel und Fragen. Der neue Service kostet komplett 199,00 EUR inklusive Gratis-Testbox, Versandkosten und neutraler Verpackung. Nach dem Turbo-3-Prinzip können drei Personen (Mann, Frau, Kind) nach drei praktischen Schritten und schon nach drei Werktagen ein genaues und verlässliches Abstammungsgutachten in Händen halten. Mit einem persönlichen Passwort kann das Laborergebnis sogar über das Telefon erfragt werden.

VATERSCHAFTSTEST.NET bietet darüber hinaus die Garantie eines akkreditierten Hochleistungslabors, das alle Auflagen des aktuellen Gendiagnostikgesetzes (GenDG) erfüllt. Und das abschließende Abstammungsgutachten ist selbstverständlich auch vor Gericht verwertbar.

Zum Testablauf: Der Vaterschaftstest wird online direkt bestellt. Eine dafür notwendige Testbox wird mit allen erforderlichen Unterlagen und Beschreibungen kostenlos und portofrei an die Wunschadresse geliefert. Beim Hausarzt, im Jugendamt oder einer anderen neutralen Person oder Stelle werden die Proben aller beteiligten Testpersonen mit Wattetupfern durch einen schmerzlosen Mundschleimhautabstrich entnommen und in einem ebenfalls schon vorbereiteten Päckchen kostenlos zur Analyse an das Hochleistungslabor der humatrix AG gesendet.

Die Bezahlung des Vaterschaftstests kann wahlweise per Vorkasse, Kreditkarte oder via Paypal erfolgen. Eine kostenlose Hotline steht werktags von 9 bis 18 Uhr unter 0800 – 3628378 für weitergehende Informationen und Fragen zur Verfügung.

Über:

humatrix
Herr Dr. Anna. C. Eichhorn
Reißstr. 1a
64319 Pfungstadt
Deutschland

fon ..: 06151 601590
fax ..: 06151 6015911
web ..: http://www.humatrix.de
email : redaktion@rmpr.de

Die humatrix AG ist ein auf die Analyse der menschlichen DNA spezialisiertes Biotechnologie-Unternehmen. Im Bereich der privaten Abstammungsuntersuchung gilt humatrix seit Jahren als eines der führenden Unternehmen und hat qualitative Maßstäbe gesetzt. Inzwischen liegt der Fokus des Unternehmens im Bereich der personalisierten Medizin. Hier bietet humatrix bundesweit in Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten und Apotheken Testsysteme zur Vermeidung von Unwirksamkeiten und Nebenwirkungen bei medikamentösen Therapien und präventive DNA-Diagnostik zur Verbesserung der Lebensqualität an.

Pressekontakt:

Reiner Merz PR
Herr Reiner Merz
Zum Hopfengarten 23
63303 Dreeich

fon ..: 0172 8078710
web ..: http://www.rmpr.de
email : redaktion@rmpr.de