Torsten Raak wird Senior Vice President, Sales & Marketing von el-j

el-j, ein international tätiges Kommunikations- und Produktionsunternehmen für innovative Live-Events und -Erlebnisse, erweitert das Führungsteam.

BildAb 1. Januar 2020 komplettiert Torsten Raak als Senior Vice President, Sales & Marketing, das el-j Führungsteam. In seiner neuen Rolle wird der 43-jährige Marketingexperte die Kunden des Dienstleisters weltweit unterstützen und dazu beitragen, neue Geschäftsmöglichkeiten für el-j im EMEA-Markt zu erschließen.

In den USA beheimatet, bietet el-j ein komplettes Portfolio für erlebnisorientiertes Storytelling (Experiential Storytelling). Zu den exklusiven Kunden gehören Unternehmen wie Coca-Cola, Marriott International, Schneider Electric, United Rentals und andere große Namen. Von Deutschland aus vertritt Torsten Raak el-j in Europa. Die Europapräsenz ist eine der wichtigen Anlaufstellen für Unternehmen, die einen agilen und kosteneffizienten Partner für Eventmanagement, Produktions- und Kreativressourcen sowie strategische Unterstützung beim Markenmarketing suchen.

John Bettini, Gründer und CEO von el-j schätzt Torsten Raaks umfangreiche Erfahrung als Berater, Projektmanager, Vertriebs- und Marketingleiter bei Unternehmen wie SAP, Siemens Enterprise Communications (früher Unify, heute Teil von Atos) und Schneider Electric, die ihn zu einem idealen Partner macht. Mit seiner Expertise wird er aktuelle und zukünftige el-j-Kunden dabei unterstützen, ihre Markengeschichten mit Leben zu erfüllen.

Nach seiner mehr als fünfjährigen Erfahrung als el-j-Kunde freut sich Torsten Raak auf seine neuen Aufgaben. Im Laufe seiner Karriere hat er mit vielen Eventmanagement- und Produktionsfirmen zusammengearbeitet. Keine aber habe jemals die Qualität, Professionalität und letztendlich die dauerhaften Teilnehmererlebnisse wie el-j geliefert. Team el-j verfügt schon heute über ein umfassendes Lieferantennetzwerk in Europa. Nach Ansicht von Torsten Raak ist dies der Grund dafür, Dienstleistungen höchster Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Sein Ziel ist es, für el-j noch mehr Wachstum zu generieren – und vor allem Kunden auf der ganzen Welt zu noch mehr Erfolg zu verhelfen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

el-j
Herr John Bettini
3225 S MACDILL AVE SUITE 129-
33629 Tampa (Florida)
USA

fon ..: +1 813.902.9500
web ..: http://www.el-j.com
email : pr@el-j.com

el-j wurde 2001 als Produktionsmanagementgesellschaft gegründet, die sich auf Geschäftstreffen und Firmenveranstaltungen spezialisiert hat. Heute ist el-j ein Komplettanbieter von Produktions-, Kommunikations- und Marketingdienstleistungen. Das Unternehmen bietet Sprachcoaching, Schreiben und Skripten, Grafikdesign, Videoproduktion, Zielgruppengewinnung, Führungstraining und digitale Marketingunterstützung für Unternehmen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen über el-j unter www.el-j.com oder www.el-j.de (ein Relaunch der Website ist derzeit in Entwicklung).

Pressekontakt:

Riba:BusinessTalk GmbH
Herr Harald Engelhardt
Klostergut Besselich A
56182 Urbar

fon ..: 0261-963 757-13
email : hengelhardt@riba.eu