Top Showact boten Künstler für Firmenevent

Beste Stimmung und ein optimal aufeinander abgestimmtes Showprogramm der internationalen Künstler für diesen Firmenevent bringen die Feier zum 30-jährigen Jubiläum in Schwung.

BildKünstler faszinierte mit Origami Show bei Firmenevent

Heideck. Das Jubiläum der Firma Frankonia kam sogar im Doppel daher. In der Tochterfirma der Frankonia konnte man das 25jährige Jubliäum feiern und in Heideck rundete sich die Zahl auf ganze 30 Jahre. Dies nahm die Firma zum Anlass gleich beide Jubiläen ausgiebig am Standort in Heideck zu feiern. Zum Empfang des Firmenevents wurden die Gäste bereits von einem Künstler für die Firmenfeier überrascht. Papierkünstler Sabrina präsentierte Origami als eleganten Walkact und stellte hierbei ihre Fingerfertigkeit eindrucksvoll unter Beweis. Mit wenigen Handgriffen kreierte sie direkt vor den Augen der staunenden Gäste die verschiedensten Figuren aus einem einzigen Stück Papier. Im eleganten Papier-Outfit führte der Origami Künstler für den Firmenevent vor, was man aus Papier alles zaubern kann und was ein echter Papierkünstler in wenigen Schritten zu Kunst formt. Fotos vom Papierkleid und der Unterhaltungskünstlerin sind auf http://www.blubshow.de/walking-act-kuenstler-close-up-animation-walkact zu finden. Eine kreative, kunstvolle und beeindruckende Performance, die genau der richtige Appetitmacher für eine ganz besondere Firmenfeier war. Das Publikum konnte nicht nur das Entstehen des Kunstwerkes bewundern, man durfte auch Wünsche äußern und als Origami Künstler für Firmenevent erfüllte sie fast alles. Vom Elefant bis zum Diamantring wurden bei diesem Firmenevent so einige Ideen umgesetzt und als Give-Away an die Gäste vergeben.

Besonderer Showact mit Sandmalerei präsentierte Künstler auf Firmenevent

Entertainerin Sabrina eroberte mit einem ganz besonderen Walkact und später noch mit einer faszinierenden Sandmalerei-Show die Herzen der Zuschauer im Sturm. Zusammen mit der bestens aufgelegten Showband boten die Event Künstler für den Firmenfeier mit ihren Showeinlagen einen unvergesslichen Gala-Abend. Auf der Tanzfläche gab es jedenfalls kein Halten mehr, als ein musikalischer Hit nach dem anderen die Gäste zum Tanzen animierte. Eine echte Verschnaufpause bot auch der Auftritt von Artistin Sabrina nicht, denn sie hielt die Gäste mit ihrer magischen Sandmalerei-Show in Atem und erntete tosenden Applaus. Eine magische Atmosphäre legte sich über den Festsaal als die Bühne nun in mystisches Licht getaucht wurde. Gespannt blickten die geladenen Gäste auf die Sandkünstlerin, die an ihren beleuchteten Sandtisch trat. Jetzt steuerte die Betriebsfeier in Heideck auf seinen Höhepunkt zu. Denn als die Sandmalerin zu ihrem feinen Sand griff, dauerte es nur wenige Augenblicke, bis die ersten Motive entstanden sind. In atemberaubender Geschwindigkeit und trotzdem voller Anmut kreisten die Hände der Sandmalerin über ihre Aktionsfläche. Die Organisatoren hatten bei der Wahl der Künstler für Firmenevent ein gutes Händchen bewiesen, den auch dieser Showact war spektakulär. Es entstanden zauberhafte Bilder: Mal Menschen, Tiere oder Gegenstände, die immer wieder in ein harmonisches Gesamtgemälde verschmolzen. Wer einen Eindruck dieser Sand Performance erhalten möchte, kann dies unter http://www.blubshow.de/sandmalerin-sandmalerei-sandkuenstler-sand-animation-kunst-sandshow tun. Auch weitere Infos zu Showacts der Künstler für Firmenevent oder andere Anlässe finden Interessierte dort.

Künstlerin mit Sandshow weckte enorme Begeisterung beim Publikum

Für das Jubiläum der Frankonia GmbH hatte sich die Sandartistin zudem noch ein ganz spezielles Motiv einfallen lassen: Extra für diesen Anlass kreierte die Künstlerin für diese Firmenfeier ein besonderes Abschlussbild mit dem Firmenlogo und Symbolen, die das Jubiläum noch visuell unterstrichen. Die internationale Gästeschar des Firmenevents war nach dem Auftritt von Sabrina der Sandmalerin völlig verfallen. Neugierig versammelten sich die Zuschauer nach dem Auftritt um den speziellen Leuchttisch, um sich die unmittelbar vor ihren Augen kreierten Motive aus nächster Nähe anzusehen. Der ein oder andere Gast konnte es sich nicht verkneifen, den magischen Sand selbst anzufassen. Umso größer das Erstaunen, dass diese Sandshow tatsächlich nur mit einfachem, feinen Sand entstanden ist. Solch eine Sandmalerei Show kann man meistens nur live erleben. Wenn man also eine Jubiläumsfeier oder eine Kundenveranstaltung plant, dann sollte man solch einen Künstler für Firmenevent buchen.

Gelungener Firmenevent dank professioneller Künstler

Das Besondere an Sabrina: Sie strahlt eine unnahbare Herzlichkeit aus. Was auf dem ersten Blick wie ein Widerspruch klingt, ist es bei genauerem Hinsehen aber gar nicht, denn der Künstlerin gelingt es, die natürliche Barriere zwischen Bühne und ihrem Publikum mit Leichtigkeit zu durchbrechen. Ein Profi mit dem richtigen Gespür für seine Zuschauer. Der Abend war alles in allem eine runde Sache: Die Firma hatte ihren Gästen zur Jubiläumsfeier nicht nur ein beeindruckendes Programm aus Show und Musik geboten und exzellente Künstler für den Firmenevent gebucht, sondern auch mit dem reichhaltigen Büffet einen Volltreffer gelandet. Diese Firmenfeier werden die Besucher sicherlich noch lange in bester Erinnerung behalten. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern von Absorberhallen, in denen Produkte auf elektromagnetische Störungen getestet werden. 1987 im mittelfränkischen Heideck gegründet, setzten die Verantwortlichen mit dem Firmenevent zum 30. Jubiläum ein Ausrufezeichen.

Über:

Künstler für Firmenevents – Sabrina und Blub
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Professionelle Künstler für Firmenevent buchen

Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub gehören zum Besten, was die Showbranche zu bieten hat. Für jeden Anlass haben die beiden Ausnahmekünstler ein besonderes Highlight und spezielle Programmpunkte in petto. Dank ihrer Vielseitigkeit können Sabrina und Blub Firmenevents, Betriebsfeste, Jubiläumsfeiern, Kundenveranstaltungen, Gala-Abende oder andere Feiern mit den richtigen Showeinlagen bereichern. Ob beeindruckende Sandmalerei, eine magische Seifenblasenshow, kraftvolle Akrobatik oder elegante Moderation: Das Publikum kann sich bei diesen professionellen Künstlern für Firmenevents immer auf eine Show der Extraklasse und beste Unterhaltung freuen. Jeder Showact ist für die Firmenfeier zugeschnitten und wird an das Rahmenprogramm angepasst. Ob reine Walkact Animation oder ein abendfüllendes Showprogramm, für jede Firmenfeier ist die richtige Unterhaltung dabei.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu