Revolution in der Möbelbranche: Der Bettenpapst geht mit Beschaffungsservice online

Der Bettenpapst startet mit BEMAFLEX MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE ein einfaches Internetportal
und stellt Kundennutzen in Vordergrund

BildDie Legende der Bettenbranche Damir Pleic erweitert seine Aktivitäten. Erst Anfang Juli wurde zum Hamburger Stützpunkt, ein weiteres Geschäft in Saarbrücken eröffnet und das Zentrallager nach Lothringen in Frankreich verlegt.
Nun soll ein weiterer Geschäftszweig der Firma Bemaflex ausgebaut werden.
Die neue Online Aktivität heißt:
BEMAFLEX MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE
Lange Lieferzeiten bei Möbelherstellern sind jedem Kunden sehr bekannt. 6-8 Wochen Wartezeit sind bei den meisten Möbelgeschäften die Regel. Dem will Unternehmer Damir Pleic nun mit dem Möbel Beschaffungs Servie entgegenwirken.

„Wir wollen unseren Kunden ein besonderen Service bieten und versuchen jede Art von Möbeln günstiger und schneller zu liefern,“ sagt Damir Pleic. Wichtig war uns dieses Konzept so einfach wie möglich für unsere Kundschaft zu gestalten. Nur die Daten des Artikels in unser Online-Formular eintragen und schon können wir mit unserer Recherche beginnen.“ Fügt der Bettenpapst hinzu.

Daten wie : Hersteller, Bezeichnung, Artkelnummer, Grösse, Farbe, momentan bester Preis werden hierzu benötigt. In nicht länger als 24 Stunden soll dann ein Angebot für den Kunden per Mail vorliegen. Langjährige Kontakte zu Möbelgeschäften und Herstellern können so dem Kunden zu gute kommen. Namhafte Hersteller und Marken aus allen Bereichen der Möbelbranche können über das Internetportal www.bettenpapst.com angefragt werden.
Betten, Matratzen, Lattenroste, Ledergarnituren. Vom Bettchen bis zum Designerstuhl, alles aus einer Hand.

Über:

BEMAFLEX MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE
Herr Damir Pleic
Eimsbütteler Chaussee 47
20259 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49(0)404301743
web ..: http://www.bettenpapst.com
email : service@bettenpapst.com

Die Firma Bemaflex ist seit über 30 Jahren als Marke in der Bettenbranche etabliert und wird mit einem Stützpunkt im Saarland ausgebaut. Der MÖBEL BESCHAFFUNGS SERVICE soll hier im Fokus für nachhaltige Kundenbetreuung stehen. Das Geschäft in der Eimsbütteler Chaussee 47 in 20259 Hamburg bleibt im Norden weiterhin geöffnet.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

WERBE-CLINIC
Herr Jürgen Illau
Irgenhöhe 28
66119 Saarbrücken

fon ..: +49(0)68194581233
web ..: http://www.werbe-clinic.de
email : zentrale@werbe-clinic.de