Präsentationstechniken – Interaktives Praxis-Training

Präsentations- und Verhandlungstechniken, Interaktives Training mit maximal 8 Teilnehmern

Bild> Erfolgreich Präsentieren und Verhandeln unter Druck

> Überzeugend Auftreten und die Persönlichkeit wirken lassen

> Starke Argumentations- und Verhandlungstechniken beim Kundenbesuch

> 3 Interaktive Trainingsmodule: Praxisnahe Simulationsübungen für nachhaltige Präsentations- und Verhandlungsstärke

Mit einem Klick zur Seminarbuchung – Präsentationstechniken – Interaktives Praxis-Training

Zielgruppe – Präsentationstechniken – Interaktives Praxis-Training
Geschäftsführer, Vorstand, Prokuristen, Manager, Führungskräfte, Leiter und Mitarbeiter aus den Fachbereichen Vertrieb, F&E, Personal, Rechnungswesen und Controlling..

Ihr Vorsprung- Präsentationstechniken – Interaktives Praxis-Training
> Die wichtigsten „Spielregeln“ bei dem Aufbau und der Vorbereitung Ihrer Präsentation

> Interaktives Training zu Präsentationstechniken

> Interaktives Training zu Verhandlungstechniken

Ihr Nutzen – Präsentationstechniken – Interaktives Praxis-Training
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:

+ Leitfaden: Erfolgreich Präsentieren

+ S&P Test : Eigene Kommunikations-Stärken einschätzen

+ S&P Leitfaden: Erfolgreich Verhandeln in schwierigen Situationen

+ Sofortmaßnahmen für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch

+ Checklisten zur Preisbestimmung und Preisdurchsetzung

Sie haben Interesse am Seminar Präsentationstechniken – Interaktives Praxis-Training? Mit dem Anmeldeformular können Sie sich direkt zum Seminar anmelden.

Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnahmepreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München Tel. +49 89 452 429 70 – 100 oder
Büro Hannover Tel. +49 511 93 639 460 oder
Büro Wien Tel. +43 1 99460 – 6448

Seminare und Seminarorte – Präsentationstechniken – Interaktives Praxis-Training
Sie finden unsere Seminare ,,Präsentationstechniken – Interaktives Praxis-Training“ in Berlin, Hamburg, Hannover, Münster, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Stuttgart, München, London, Wien, Salzburg und Innsbruck. Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

Seminarprogramm im Überblick – Präsentationstechniken – Interaktives Praxis-Training

Top 1: Die wichtigsten „Spielregeln“ bei dem Aufbau und der Vorbereitung Ihrer Präsentation
> First steps: klare Zieldefinition und Analyse der Situation und Zielgruppe

> Dos & Don’ts – Unverzichtbare Qualitätskriterien für abschlussorientierte Vorträge

> Nachhaltige Wirkung – Ihre Persönlichkeit im Zentrum der Präsentation

> Aufmerksamkeit sichern – Zuhörer fesseln durch „Storytelling“

> Selbstbewusst interagieren, diskutieren und verhandeln

> Präsentieren im Vertrieb – Den Kundenbesuch zum erfolgreichen Abschluss bringen

Top 2: Präsentationstechniken – Interaktives Praxis-Training
> Training 1: Produkte/ Leistungen souverän präsentieren

> Darstellung des eigenen Produktes (Präsentationsübung der Teilnehmer)

> Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Präsentationen

> Eigene Stärken erkennen – Präsentationsverhalten nachhaltig Verbessern

> Souverän auftreten und Kunden überzeugen

Die Teilnehmer erhalten S&P Leitfaden: Erfolgreich Präsentieren

Top 3: Verhandlungstechniken – Interaktives Praxis-Training
> Training 2: Mit Einwänden/ Fragen selbstbewusst umgehen und sicher Argumentieren

> Praxisorientierte Simulationsübung

> Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Einwandbehandlung

> Eleganter Umgang mit unsachlichen Einwänden und unsachlichen Kommentaren

> Das Ziel im Blick – Was wenn Sie den roten Faden verloren haben?

Die Teilnehmer erhalten

+ S&P Leitfaden: Erfolgreich Verhandeln in schwierigen Situationen

+ S&P-Test: Eigene Kommunikationsstärken einschätzen

> Training 3: Preisgespräche mit der richtigen Argumentationskette erfolgreich Führen

> Praxisorientierte Simulationsübung

> Interaktive Auswertung, Feedback und Besprechung der Preisverhandlungen

> Den Kundennutzen vor Augen führen und Preise gekonnt verteidigen

Die Teilnehmer erhalten

+ S&P Leitfaden: Sofortmaßnahmen für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch

+ S&P Checklisten zur Preisbestimmung und Preisdurchsetzung

Über:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

Pressekontakt:

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Herr Achim Schulz
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