Neues Büro, alte Adresse bei der Gottschling Immobilien GmbH

Gottschling Immobilien GmbH (GI) eröffnet neues Immobilienbüro an der Gemarkenstr 1. In Essen für seine Mieterinnen und Mieter, Wohnungseigentümergemeinschaften und natürlich Makler Kunden.

BildGottschling Immobilien GmbH hat sein neues Büro bezogen.
Die neuen Räumlichkeiten wurden vom Pächter „Der Bücherwurm“ Mitte Februar zurückgegeben. Anschließend erfolgten die Kernsanierung und einige Umbauarbeiten. „Wir sind ja mit den Arbeiten an Immobilien sehr vertraut“ sagte Christian Gottschling, Geschäftsführer der Gottschling Immobilien GmbH. „Wir sanieren ständig unseren eigenen Immobilienbestand aber auch für unsere Kunden übernehmen wir gern die Koordination und Durchführung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen. Wir haben auch Liegenschaften im Bestand wo Häuser komplett bis auf die Grundmauern abgebrannt sind. Die Koordination der Arbeiten ist da in einem ganz anderen Ausmaß.“

Die Gemarkenstraße entwickelt sich nach und nach zur Immobilienmeile. Mittlerweile befinden sich drei Makler Büros auf der Gemarkenstraße. wobei Gottschling Immobilien nicht nur Makler ist. „Unser Kerngeschäft ist die Hausverwaltung und WEG Verwaltung. Maklertätigkeiten haben wir eingeführt, um bei allen Belangen um die Immobilie der Ansprechpartner für Eigentümer zu sein. Dies wird von unseren Dienstleistungen in der Treppenhausreinigung, Gärtner und Hausmeister komplettiert. Wir bieten Eigentümern alle Leistungen rund im Ihre Immobilie aus einer Hand an. Da war der Verkauf von Immobilienbeständen der logisch Schritt.“

Die neuen Räumlichkeiten passen sich perfekt in das Arbeitskonzept der Gottschling Immobilien ein. Hier besteht eine Mischung aus Home-Office, Außendienst und Innendienst Mitarbeitern.
Bei dem Neubezug der Räumlichkeiten war es wichtig, dass die Pächterin „Der Bücherwurm“ vorher adäquate Räumlichkeiten findet. Erfreulicher wiese konnte die neue Lokation in der Gemarkenstr. 15 gefunden werden, sodass auch der Fortbestand an der Gemarkenstraße bestehen bleibt.

Nicht nur durch die Mitgliedschaft bei der Interessensgemeinschaft Holsterhausen (IGH) ist man an der positiven Entwicklung des Stadtteils interessiert. Der Erhalt und Ausbau von Geschäften rund um die Gemarkenstraße ist für die Entwicklung von Holsterhausen sehr wichtig.

Gottschling Immobilien GmbH ist der Ansprechpartner rund um die Immobilie. Hausverwaltung, WEG Verwaltung, Verkauf, Vermietung, Verpachtung und Liegenschaftsverwaltung sind das Kerngebiet flankiert vom Hausmeister, Gärtner und Reinigungskräften für die Immobilien.

Über:

Gottschling Immobilien GmbH
Herr Christian Gottschling
Gemarkenstr. 1
45147 Essen
Deutschland

fon ..: 0201 45875 433
fax ..: 0201 45875 354
web ..: http://www.gottschling-immobilien.de
email : kontakt@gottschling-immobilien.de

Pressekontakt:

Gottschling Immobilien GmbH
Herr Christian Gottschling
Gemarkenstr. 1
45147 Essen

fon ..: 0201 45875 433
web ..: http://www.gottschling-immobilien.de
email : kontakt@gottschling-immobilien.de