Neuerscheinung – Vivien Johnson mit ihrer MODANE Reihe im Klarant Verlag

Die Liebesromanautorin Vivien Johnson veröffentlicht gleich drei Titel ihrer MODANE Reihe im Klarant Verlag. Es folgen noch weitere Bände in dieser Serie

BildDie gefühlvolle, leidenschaftliche und hinreißende Liebesromanreihe von Vivien Johnson überzeugt immer wieder mit reizvollen Wendungen, die nicht so vorhersehbar sind. Zärtliche, erotische Momente wechseln mit spannenden Situationen sowie Höhen und Tiefen, die den Leser der Serie bis zum Schluss mit fiebern lassen.
Band 1: Atemlos in Modane!
Nele erbt von einem unbekannten Onkel eine Villa in Modane. Sie lernt Giuseppe kennen und verliebt sich. Alles scheint wunderbar, aber dann tauchen immer mehr Geheimnisse aus der Vergangenheit auf, sie muss Schreckliches über ihre Familie erfahren und gerät dadurch in Gefahr. Zudem stellt sich heraus, dass Giuseppe verlobt ist und die Hochzeit bevorsteht. Kann sich alles noch zum Guten wenden? Nele kämpft um ihr Glück und setzt alles daran, das Schicksal in die richtige Bahn zu lenken…
Band 2: Nie zurück nach Modane!
Gabriel bekommt über die Warteliste einen Studienplatz in Paris, endlich kann er der Enge des Familiencafés entfliehen! Er lernt eine schöne junge Frau kennen, die ihn sofort fasziniert, doch sie ist unnahbar und lässt ihn nicht an sich heran. Gabriel will den Eispanzer durchbrechen, den sie um sich aufgebaut hat. Doch welch furchtbare Vergangenheit sie hat und wie sehr sie verletzt wurde, erkennt er erst langsam. Kann er sie retten, gibt es eine Zukunft für ihre Liebe?
Band3: Für immer Modane!
Marie steht vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung. Niedergeschlagen und mutlos reist sie zu ihrer Freundin Nele nach Modane, um nicht allein zu sein. Auch Théo hat schlimme Erfahrungen hinter sich. Zoé hat ihn hintergangen und tiefe Wunden in seinem Herzen hinterlassen. Auch ihn treibt es nach Modane zu seinem besten Freund Gabriel. Zwei einsame verletzte Seelen treffen aufeinander, die sich vor einer neuen Beziehung fürchten. Doch sie können die magische Anziehungskraft zwischen ihnen nicht verleugnen und gewinnen ganz langsam Vertrauen zueinander. Dann taucht auf einmal Zoé auf. Ist jetzt alles vorbei? Was hat das Schicksal mit ihnen vor?

Band 1: „Atemlos in Modane!“ (ISBN 978-3-95573-241-7), Band 2: „Nie zurück nach Modane!“(ISBN 978-3-95573-242-4) und Band 3: „Für immer Modane!“ (ISBN 978-3-95573-243-1) können bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von jeweils 3,99 Euro. Die eBooks sind im Klarant Verlag erschienen.
Mehr Informationen erhält der Leser hier http://www.amazon.de/dp/B00WT208G8 und hier http://www.klarant-verlag.de

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de