Mrs. X auf Vinyl: Aktion wird europaweit verlängert

Aufgrund der großen Nachfrage wird die Aktion der Club- und DJ-Bemusterung mit der limitierten Vinylplatte „Business swing & Summerdays“ by Mrs. X europaweit bis August 2016 verlängert.

Ursprünglich war die Vinylplatte „Business swing & Summerdays“ by Mrs.X“ als limitierte Geschenkausgabe gedacht, die bereits Anfang 2016 rund um den ganzen Globus für Aufsehen gesorgt hatte. Ein Dankeschön von Mrs. X -Sängerin, Songwriterin und Produzentin – für die Inspiration, kreative Unterstützung und erfolgreiche Zusammenarbeit mit DJs und Clubs auf der ganzen Welt.
Bereits nach wenigen Wochen war abzusehen, dass diese limitierte Sonderausgabe nicht ausreichen würde: Die Reaktionen waren enthusiastisch, die Nachfrage überstieg das ursprüngliche Kontingent bei weitem. Wurde zuerst beschlossen, die Aktion mit der edel gestalteten Vinylplatte „Business swing & Summerdays“ by Mrs. X nur in Deutschland zu verlängern, sah man sich aufgrund der riesigen Nachfrage gezwungen, nun auch europaweit diese Aktion bis Anfang August zu verlängern.
Das Team Mrs. X und natürlich die Sängerin selbst freuen sich, dass das Interesse an der Vinylplatte so immens gestiegen ist. Die begeisterten deutschen, niederländischen und brasilianischen Fans von Mrs. X kennen die Songs auf der Platte, „Summerdays“ und „Business swing“, bereits aus dem Rundfunk. Und damit natürlich auch den Stil von Mrs. X: Pop á la carte. Für Clubs und DJs sind natürlich vor allem die Remixes der beiden Hits von Interesse. Produziert wurden diese nämlich von keinen Geringerem als Opus Quark, Ms. Shiva, Flatline, und Richmond Clear.
Selbstverständlich sind sowohl die Hauptversionen als auch die Radioversionen von „Business swing“ und „Summerdays“ auf der Platte. Alle Songs sind tanzbar und energiegeladen. Mit Pop á la carte ist gute Laune bei jeder Party absolut garantiert. Die unwiderstehliche Musik von Mrs. X, energetisch geladen, mitreißend und ehrlich, wird alle Zuhörer begeistern. Die Videos zu den Songs sind auf Youtube zu finden und geben einen guten Eindruck vom Groove und der Klasse dieser Stücke. Musik und Texte stammen von Mrs. X – der geheimnisvollen Sängerin mit der Maske – selbst.
„Business swing“ – das ist eine moderne Liebesgeschichte, wie sie in jedem Büro, jedem Office stattfinden könnte. Und dazu der Beweis, dass Liebe und Romantik immer und überall möglich sind. „Summerdays“ ist der ultimative Sommerparty-Song, der mit seinem Beat und seiner Lebensfreude ein Lächeln auf die Gesichter der Tänzer bringt. „Summerdays“, ein Song, der die Freude am Sommer einfängt. „Jeder Sommer hat eine eigene Geschichte, lass uns zusammen unsere schreiben“. Das ist die Botschaft dieses Songs und das ist der Stil von Mrs. X: Pop á la carte.
Mit ihrer Vinylplatte setzt Mrs. X diese erfolgreiche Stilrichtung „Pop á la carte“ fort und erzählt die Geschichten, die ihr so am Herzen liegen. Moderne Märchen von Liebe und Wundern, die auch heute noch im Alltag möglich sind. „Ich genieße die Zusammenarbeit mit DJs der Welt“, sagt Mrs. X. „Für ihre Unterstützung meiner Kreativität bin ich sehr dankbar. Die DJs, mit denen ich zusammen arbeite, sind wunderbare Menschen, sie lieben Musik und sind irgendwie verrückt im guten Sinne. Diese Verrücktheit nach Wundern liebe ich und versuche jeden Tag meines Lebens wie ein Wunder zu leben. Es gibt mir viel Energie, und diese Energie gebe ich in meinen Songs an die Zuhörer weiter!“
Die Vinylplatte „Business swing & Summerdays“ by Mrs. X ist bald wieder auf dem Weg zu Euch, liebe DJs! Sie wird an ausgewählte Clubs in Andorra, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Italien, Malta, Niederlande, Österreich, Spanien, und Tschechien verschickt. Wichtig: Diese Ausgabe ist streng limitiert und ausschließlich zum Verschenken gedacht. Die Verlängerung der europaweiten Aktion findet nur einmal exklusiv statt, deshalb bitten wir alle interessierten Clubs und DJs ihre Anfragen rechtzeitig bis 30.07.2016 unter info@mrs-x.tv dem Team Mrs. X zukommen zu lassen. Wir bitten um Verständnis, dass es mit der Nachpressung der Vinylplatten bei der zu großen Nachfrage zu Verzögerung kommen kann und entschuldigen uns vorab für möglicherweise verspätete Zusendungen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Vinylplatte „Business swing & Summerdays“ by Mrs. X und freuen uns auf Euer Feedback!

Über:

KTL Records
Frau Kerstin Albersmeier
Uhlandstr. KTL Record
32312 Lübbecke
Deutschland

fon ..: +49 1752527212
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv

Pressekontakt:

KTL Records
Frau Kerstin Albersmeier
Uhlandstr. KTL Record
32312 Lübbecke

fon ..: +491752527212
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv