Moringa oleifera – Ein einzigartiges Nährstoffprofil für Körper, Geist & Seele

Der Baum Moringa oleifera ist ein Geschenk der Natur, für die Menschheit und auch für die Tierwelt. Der Baum bietet ein einzigartig umfassendes Nährstoffspektrum, wie bisher keine andere Pflanze …

BildIn der Gegenwart ist es vor allem den Forschungen von Prof. Dr. Klaus Becker der Universität Hohenheim und den Untersuchungen von Lowell J. Fuglie vom Church World Service aus dem Senegal zu verdanken, dass die Einzelbestandteile des Baumes wissenschaftlich untersucht wurden und der Wunderbaum der restlichen Welt immer bekannter wird. Dank Prof. Dr. Becker sind die Geschichten über Moringa oleifera nicht mehr nur legendär, sondern wissenschaftlich belegt.

„In den vergangenen 15 Jahren wurde intensiv an Moringa geforscht. Die neuen Erkenntnisse förderten zutage, dass der Wunderbaum nicht nur in den weniger entwickelten Ländern, sondern auch bei uns einen wesentlichen Beitrag zur Förderung der Gesundheit leisten kann und wird.
Besonders wichtig ist der Beitrag als Nahrungsergänzung für alle Altersgruppen. In den warmen Ländern hat der ernährungsphysiologische Wert in der Baby- und Kleinkindernährung Furore gemacht.“

Zitat: Prof. Dr. Klaus Becker – Universität Hohenheim im August 2009

Was macht Moringa so einzigartig?

Neueste Forschungen haben ergeben: Moringa oleifera kann ernähren, nähren, vorbeugen, helfen, regulieren, schützen und reparieren, weil sämtliche Teile des Baumes ein optimales Nährstoffspektrum in synergistischer Zusammensetzung mit hoher Bioverfügbarkeit bieten.

Bioverfügbarkeit

Wichtige Einzelstoffe des Baumes sind von Natur aus richtig zusammengefügt und unterstützen sich gegenseitig in ihrer Funktion – er könnte für uns die optimale Nahrung bzw. Nahrungsergänzung sein, die nicht erst zusammengemischt (oder zusammengekauft) werden muss – ein Vorteil gegenüber synthetisch hergestellten Nahrungsergänzungen in Pillen-, Kapsel- oder Konzentrat-Form.

Der Moringa-oleifera-Baum kann nicht nur die Überlebenschancen der Menschen verbessern, die in den traditionellen Anbaugebieten leben, sondern kann Menschen weltweit beim Erhalt der Gesundheit sehr dienlich sein – vor allem Menschen, die sich nicht optimal ernähren können.

Was steckt in diesem Wunderbaum?

Wie wir wissen, enthält Soja viel Protein, Orangen enthalten viel Vitamin C, Karotten viel Vitamin A und Milch enthält Kalzium. 100 Gramm der Blätter enthalten ca. 4-mal mehr Vitamin A als Möhren, 7-mal mehr Vitamin C als Orangen, 4-mal mehr Kalzium als Milch, genauso viel Eiweiß wie Eier, 3-mal mehr Kalium als Bananen und doppelt so viel Protein wie Soja.

In den Blättern sind 18 der 20 Aminosäuren nachzuweisen. 11 davon sind für den Menschen essenziell (lebensnotwendig). Wären sie nicht Bestandteil der Nahrung, könnte unser Organismus auf Dauer nicht überleben.

Die Natur ist die größte Apotheke der Welt. Für jeden nutzbar – für jeden verfügbar. Mit MORINGA kann jeder die Kraft der Natur nutzen!

Neben der flüssigen Premium-Mixtur Mangostan-Gold mit den Superfoods Mangostan, Acai, Aronia & Goji u.v.m. bietet Mangostan-Gold nun auch – in Kooperation des direkten Erzeugers – den „WunderBaum“ MORINGA an.

Zwei jeweils einmalige KRÄFTE der NATUR, die sich ergänzen und Ihre Lebensqualität rundum steigern sollten. Als reines Naturprodukt stellt der Moringa Baum die optimale Nahrung bzw. Nahrungsergänzung dar.

Mangostan-Gold bietet Moringa in 3 Formen an:
a) Kapseln mit Moringa Blattpulver,
b) Moringa Wildwuchs-Tee und
c) Moringa Wildwuchs Blattpulver.

Erhältlich sind die Moringa- und Mangostanprodukte nun auch in der Apotheke oder direkt unter der Webseite: www.mangostan-gold.de

Über:

Mangostan-Gold
Herr Ulrich Jannert
Friesenstr. 15
10965 Berlin
Deutschland

fon ..: 0511 – 37 41 25 41
fax ..: 0511 – 9369 7 4580
web ..: http://www.Mangostan-Gold.de
email : Office@Mangostangold.com

Über Mangostan-Gold:
Die Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG ist ein deutsches Direktvertriebsunternehmen und hat sich dem Thema „funktionelle Vitalstoffgetränke“ & Ant-Aging-Produkte auf Basis der Superfrüchte Mangostane, Moringa, Acaí, Jiaogulan und Goji-Beere verschrieben. Durch ihre Inhaltsstoffe fokussiert die Produktpalette auf die zeitgemäßen und zukunftsträchtigen Trends Anti-Aging, Wellness, Beauty sowie Gesundheitsvorsorge und letztendlich auf Lebensqualität.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.Mangostan-Gold.de

Pressekontakt:

Mangostan-Gold
Herr Ulrich Jannert
Friesenstr. 15
10965 Berlin

fon ..: 0511 – 37 41 25 41
web ..: http://www.mangostan-Gold.de