Kreativwettbewerb – Ihre Kreativität ist gefragt

Für das neue Stresspräventionsprogramm „Kraft aus der Natur“ sucht Gesunde Impulse mit Ihrer Hilfe einen Namen für einen ganz besonderen Ort …

Bild„Arbeitswochen mit 60 bis 70 Wochenstunden waren für mich jahrelang ganz normal. Bis mein Körper laut um Hilfe rief. Das war der Beginn des Umdenkens, der Zeitpunkt, an dem ich begann, mir der Kraft der Natur bewusst zu werden.“ sagt Silvia Rosenberger, Gründerin und Inhaberin von Gesunde Impulse.
Deshalb setzt das neue Programm zur Stressreduktion auf die „Kraft der Natur“. Erstmals gibt es ab 2015 neben firmeninternen Angeboten zur Betrieblichen Gesundheitsförderung auch ein Offert für Privatpersonen.

Und für dieses neue Stresspräventionsprogramm sucht Gesunde Impulse mit Ihrer Hilfe einen Namen für einen ganz besonderen Ort …

Den Ort, wo man jemanden hinschicken möchte, der nervt, nörgelt und ständig etwas an einem auszusetzen hat, kennt fast jeder – Geh „dorthin wo der Pfeffer wächst!“

Aber wohin schickt man jemanden, der immer nett und hilfsbereit ist, der immer ein offenes Ohr für einen hat, der nie unfreundlich reagiert, egal wann und weshalb man ihn kontaktiert, der aber genau deshalb total fertig ist, überarbeitet, gestresst, am Limit. An welchen Ort schickt man so jemanden, wenn man ihm etwas Gutes tun will?

– „dorthin wo die Sonne immer scheint“?
– „wo unendliche Weite herrscht“?
– „über den Wolken“? Oder „auf Wolke 7“

Mitmachen, kreativen Namen für diesen besonderen Ort finden und gewinnen!

Der Wettbewerb läuft vom 15.4. bis 30.4.2015. auf
www.gesunde-impulse.at

Die 3 kreativsten Ideen werden auf der Homepage veröffentlicht und ihre „Erfinder“ bekommen ein gratis Ticket für eine Achtsamkeitswanderung im Wert von je Euro 30,00.

Über:

Gesunde Impulse
Frau Silvia Rosenberger
Mühlsangergasse 42/5/69
1110 Wien
Österreich

fon ..: 06801106136
web ..: http://www.gesunde-impulse.at
email : office@gesunde-impulse.at

Pressekontakt:

Gesunde Impulse
Frau Silvia Rosenberger
Mühlsangergasse 42/5/69
1110 Wien

fon ..: 06801106136
web ..: http://www.gesunde-impulse.at
email : office@gesunde-impulse.at