ixxcon ist neuer Kooperationspartner des bad e.V.

Als neuer Kooperationspartner beraten die Nachfolgeprofis der ixxconsult GmbH Pflegedienstinhaber im Bundesverband Ambulante Dienste & Stationäre Einrichtungen (bad) e.V. jetzt zu Sonderkonditionen.

BildViele Inhaber von Pflegediensten, die ihre Unternehmen in den 80er und 90er Jahren gegründet haben, denken nun aus Altersgründen über den Verkauf ihres Dienstes nach. Doch wo und wie findet man den richtigen Käufer? Bei der Lösung dieses Problems kann die ixxconsult GmbH helfen, die neuer Kooperationspartner des bad e.V. ist.
Der Bundesverband Ambulante Dienste und Stationäre Einrichtungen (bad) e.V. vertritt die Interessen von bundesweit rund 1.000 zumeist privat geführten Pflegediensten und -heimen und stellt damit einen der großen Leistungserbringerverbände in der Wachstumsbranche Pflege und Betreuung dar.
Den Pflegedienst-Inhabern verspricht ixxcon diese Mehrwerte: branchenspezifisches Netzwerk von Kaufinteressenten, ein bewährtes System zur Bewertung von Pflegediensten, Beratung ausschließlich durch Pflege-Experten aus der Branche und die Begleitung mit pflegewirtschaftlicher Kompetenz. Geschäftsführer Stefan Boddenberg: „Allein 2016 konnten wir so mehr als ein Dutzend Dienste mit einigen Hundert Mitarbeitern und weit über 1.500 Kunden erfolgreich vermitteln.“
Als kostenloses Begrüßungsangebot (Wert 329 EUR) ermittelt ixxconsult exklusiv für Mitglieder im bad e.V. den Wert ihres Pflegedienstes in einem auf die Besonderheiten der Pflege zugeschnittenen Indikationsverfahren. Der Bewerter ist Mitglied im „Deutschen Gutachter & Sachverständigen Verband e.V.“ mit Fachgebiet „Unternehmensbewertung Ambulante Pflegedienste“. Interessenten wenden sich mit Hinweis auf ihre Mitgliedschaft im bad e.V. direkt an ixxcon.

Über:

ixxconsult GmbH
Herr Stefan Boddenberg
Glockengießerwall 26
20095 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040/30 10 41 45
fax ..: 040/30 10 42 99
web ..: http://www.ixxcon.de
email : info@ixxcon.de

Die ixxconsult GmbH ist eine Beratungsgesellschaft, die sich bundesweit auf den Verkauf von inhabergeführten kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert hat.

Angeboten werden unter dem Markennamen ixxcon qualifizierte Dienstleistungen und individuell zugeschnittene Servicepakete, deren Ziel stets der Verkauf des Unternehmens zum bestmöglichen Preis.

Die erfahrenen Nachfolge-Berater können auf jahrelange Erfolge in der Branche zurückblicken. Deren übereinstimmende Qualitätsstandards bilden die Basis der ixxcon. Der ixxcon-Berater übt seine Tätigkeit an der Schnittstelle der unterschiedlichen Fachgebiete aus und fungiert im Unternehmen als Stabstelle auf Zeit. Er weiß, was machbar ist. Und er weiß, was durchsetzbar sein wird. Seine Erfahrung erlaubt es ixxcon, Mandanten umfassend und nachhaltig zu beraten und schon frühzeitig auf potenzielle Hürden hinzuweisen.

Die Beratung und Unterstützung der Mandanten aus allen Branchen der Wirtschaft erstreckt sich über alle Stufen des M&A Prozesses bis hin zur Post Merger Integration.

Grundlage der Dienstleistungen sind immer klar geregelte Abmachungen über die Honorierung, die wir gerne in Form eines Angebotes persönlich präsentieren. Dabei gibt es weder pauschale monatliche Honorare noch andere versteckte Kostenfallen.

Ein besonderer Branchenfokus liegt bei ixxcon auf dem Verkauf von ambulanten Pflegediensten und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

ixxconsult GmbH
Herr Stefan Boddenberg
Glockengießerwall 26
20095 Hamburg

fon ..: 040/30 10 41 45
web ..: http://www.ixxcon.de
email : info@ixxcon.de