Hochwertige Fliesen zu günstigen Preisen vom Fachhändler

Bei der Firma KerBin in Rösrath dreht sich alles rund um die Fliese. Ob modern, ausgefallen, klassisch, antik oder elegant, KerBin ist im Bereich Fliesen der perfekte Ansprechpartner.

BildDer Groß- und Einzelhandel für Fliesen, Natursteine und vieles mehr überzeugt seine Kunden durch beste Qualität zu fairen Preisen und realisiert deren Wohnträume. Angefangen beim Wohnzimmer über das Bad und die Küche bis hin zur Diele und Terrasse, bei diesem Fachhändler findet garantiert jeder die passende Fliese. Namhafte Keramikpartner wie Novogres, Cevica, Vital Naturkeramik oder Royal Mosa und edelste Natursteine aus Portugal, Brasilien und Indien gehören zu dem umfangreichen Programm von KerBin. Abgerundet wird die Produktpalette mit dem passenden Zubehör und modernsten Badeinrichtungen.

Fliesen, Natursteine und mehr

Kompetente und erfahrene Fliesenexperten beraten Interessenten in den Ausstellungsräumen oder direkt vor Ort. Zu dem Kundenstamm gehören qualitätsbewusste Kunden weit über den Kölner Raum hinaus. Bei KerBin steht die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle, jeder noch so kleine Auftrag ist willkommen.

Auf der Webseite kerbin.de erhalten interessierte Personen einen ausführlichen Einblick in die faszinierende Welt der Fliesen und Natursteine. Geöffnet hat die Ausstellung im Rösrather Gewerbegebiet Scharrenbroich Montag bis Freitag von 08:30 – 18:30 Uhr, Samstag von 09:00 – 14:00 Uhr und jeden 2. Sonntag im Monat von 11:00 – 15:00 Uhr, dann allerdings ohne Verkauf und Beratung.

Über:

KerBin GbR
Herr Bernd Kersten
Ludwig-Erhard-Str. 6
51503 Rösrath
Deutschland

fon ..: 02205 – 90 92 752
web ..: http://www.kerbin.de
email : fliesen@kerbin.de

Es begann vor ca. 30 Jahren. Zwei junge, dynamische Menschen schickten sich an im Hause Bauzentrum Schmidt, Bensberg (heute Schmidt-Rudersdorf Handel- und Dienstleistungen)gemeinsam mit der Führungsspitze und älteren Aussendienstkollegen Karriere zu schreiben. Die Basis wurde gelegt die damalige Nummer 1 der Fliesein der Region zu werden.
Mehr und mehr konnten gerade im Gebiet dieser beiden Mitarbeiter durch ehrliche und vertrauensvolle Arbeit Fliesenfachgeschäfte für das Haus Schmidt gewonnen werden.
Doch beider Wege trennten sich, um verantwortungsvolle Aufgaben in branchenfremden Industrieunternehmen zu übernehmen.
Nach Jahren diverser Führungspositionen in unterschiedlichsten Unternehmen, führte sie die „Fliese“ vor 10 Jahren wieder zusammen. Nach zunächst lockerer Zusammenarbeit wird nun die Vision von 2010 umgesetzt und es gibt reale Ziele. Es entsteht der Groß- und Einzelhandel
für Fliesen – Naturstein – Sanitär und einiges drum herum – die KerBin GbR. Jetzt 1,5 Jahre in Rösrath! Bei uns ist der Kunde König, jeder noch so kleine Auftrag ist uns willkommen. Wir erfüllen jeden realistischen Wunsch, nicht nur Erfahrung zählt,
sondern auch Ihre Fantasie ist unser Maßstab, den wir gemeinsam verbessern und perfektionieren können. Ihre Ansprüche und Vorlieben, unser Wissen und unser Sortiment machen Sie zum König, diese Summe gelungener Details erarbeiten wir zum Teamkonzept.
Und dies sind nicht nur hohle Phrasen. Kundenansprüche wachsen und wir wachsen mit!

Pressekontakt:

KerBin GbR
Herr Bernd Kersten
Ludwig-Erhard-Str. 6
51503 Rösrath

fon ..: 02205 – 90 92 752
email : fliesen@kerbin.de

Schlagwörter:, ,