Herz und Kopf der Boex Vertriebsgesellschaft mbH – gebrauchte Schuhe (used shoes germany) für Afrika

Export für gebrauchte Schuhe nach Osteuropa, Afrika und mehr.Wer steckt hinter Boex und welche Motivation führt Herr Müller zum Export der used shoes (used shoes in bulk) nach Africa.

BildDas Geschäftsfeld der Boex Vertriebsgesellschaft mbH ist der Export gebrauchter Textilien. Der überwiegende Teil der Handelsgüter sind gebrauchte Schuhe, die nach Afrika, Osteuropa, in den Nahen Osten und nach Südamerika geliefert werden.

Wer steht hinter Boex?

Der Gründer und Geschäftsführer von Boex ist Herr Christian Müller, geboren in Frankfurt am Main. Er betreibt das Geschäft (Export gebrauchte Schuhe – used shoes for export) seit 1996 und erweitert sein Repertoire in Sachen Logistik und Export während dieser Zeit stetig. Schon als 19 jähriger Jungunternehmer begann er damals, aus einer Unternehmerfamilie stammend, seine Geschäftsidee zu entwickeln und nahezu zu perfektionieren. Durch die Baufirma ist er mit den Bereichen des Im- und Exports in Berührung gekommen und knüpfte diverse Kontakte zunächst in Osteuropa, später in Afrika. Er begeisterte sich so für die Idee des Exports gebrauchter Textilien, insbesondere gebrauchte Schuhe (used shoes) nach Afrika und anderen entlegenen Teilen der Erde.

Welche Motivation steckt hinter Boex?

Herr Müller entwickelte schon in jungen Jahren einen Sinn für Geschäftstüchtigkeit und Verantwortung. Um neue Ideen und Kundenwünsche aufzugreifen, bereist der Geschäftsführer von Boex 3-4x jährlich Afrika, Osteuropa und andere Destinationen der „Used shoes“ (gebrauchte Schuhe).

Weitere Informationen: www.boex.org

Über:

Boex Vertriebsgesellschaft mbH
Herr Christian Mueller
Hanaeur Landstr 291b
60314 Frankfurt Main
Deutschland

fon ..: 004969710475189
fax ..: 004969710475200
web ..: http://www.boex.org
email : sales@boex.org

Boex offers used shoes and second hand clothing in bulk for sale worldwide. If you are looking for a trustful second hand wholesaler in Germany please contact Boex team for further details. Buy used old shoes in Germany at www.boex.shoes

Pressekontakt:

Boex Germany Used shoes
Herr Christian Müller
Hanaeur Landstr 291b
60314 Frankfurt Main

fon ..: 004969710475189
web ..: http://www.boex.org
email : sales@boex.org