Erfolgreiches Marketing: Golfmedia Schranner reduziert Streuverluste

Oberstes Gebot für Unternehmen: Streuverluste vermeiden und die richtige Zielgruppe finden.

BildKöln. Auf der Suche nach der richtigen Werbemöglichkeit stoßen die meisten Unternehmen schnell an ihre Grenzen. Es gibt einiges zu beachten und genau hier bietet die Golfmedia Schranner Lösungen. Wie der Inhaber der Kölner Agentur mitteilt, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens eine strategische Ausrichtung, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen am Markt optimal platziert um Streuverluste zu vermeiden. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, exklusive und nachhaltige Werbeträger auf Golfplätzen zu platzieren. „Der Golfsport ist das Sportsegment mit den höchsten Zuwachsraten und hat sich zum Trendsport Nr. 1 entwickelt“. Gemeinsam mit dem Kunden, werden Strategien erarbeitet, zur Positionierung des Unternehmens im Golfmarketing. Warum im Golfsport? Der Golfer hat eine überdurchschnittliche Präferenz für qualitativ hochwertige Güter, ist Gesundheitsorientiert und hat eine hohe Kaufkraft. Er ist in den meisten Fällen Entscheidungsträger und hat eine ausgeprägte Offenheit gegenüber neuen Produkten. „Diese Zielgruppe dürfte für die meisten Unternehmen von großem Interesse sein und wir dürfen gespannt sein, was sich dort in Zukunft noch alles entwickelt“, so Schranner. Ob klassische Werbung im Golfclub oder begleitend auf dem Golfplatz der Kunde bestimmt hier seinen Auftritt. Mit immer neuen Ideen und Produkten die Schranner gemeinsam mit den Golfclubs entwickelt, sieht er hier noch ein umfangreiches Wachstumspotential.

Über:

Golfmedia Schranner
Herr Bernd Schranner
Osterriethweg 30 a
50996 Köln
Deutschland

fon ..: 02236 33 28 442
web ..: http://www.golfmedia-schranner.de
email : info@golfmedia-schranner.de

Die „Golfmedia Schranner“ wurde 2003 in Köln gegründet. Das Unternehmen legte seit der Gründung ein gesundes Wachstum an den Tag. Innerhalb weniger Jahre gelang es dem Unternehmen das Vertrauen der Markenartikelindustrie und Dienstleister zu gewinnen. Es nimmt heute deutschlandweit Platz eins der Anbieter in diesem Werbesegment ein.

Pressekontakt:

Golfmedia Schranner
Herr Nicole Schranner
Osterriethweg 30 a
50996 Köln

fon ..: 02236 33 28 442
web ..: http://www.golfmedia-schranner.de