Der große Wandel – BigShift – Online – Intensivseminar

Hast Du Dich schon mal selbst gedatet? Könnte wirklich großartig werden!
Wie sehr hast Du von Deinem jetzigen Leben die Faxen dicke – und wie sehr sehnst Du Dich danach, das endlich zu ändern?

BildWenn Du die Faxen wirklich dicke hast, lade ich auf die vermutlich außergewöhnlichste Reise Deines Lebens ein.

Start 04.11.2015
Bis: 09.11.2016

Vorverkauf läuft bis 03.11.2015! Starte Dein BigShift einfach direkt hier -Klick

Martins Aufruf an Dich:

Hi, hier ist Martin, dass Du bis hierhin gelesen hast, zeigt mir, dass Du Dein Leben wirklich verändern möchtest. Aber das ist manchmal einfacher gesagt als getan, stimmt’s?
Kein Wunder: Denn wir alle sind durch Erziehung, Schule, Job und die Medien in eine Negativdenke gedrückt worden, die verhindert, dass Du das Leben führst, das Du Dir wünschst und auch verdienst. Jetzt wirst Du vielleicht einwenden: „Martin, weißt Du eigentlich, wie viele Erfolgsbücher ich schon gelesen, wie viele Seminare besucht und wie viele Coachings ich gebucht habe? Und doch ist das Meiste beim Alten geblieben.“
Verstehe ich.
Denn: Dieser fundamentale Wandel geht nicht von jetzt auf Gleich.
Genauer noch: Um eine wirklich tiefgreifende Veränderung zu schaffen, ist ein Wochenendseminar oder die Lektüre eines Buches einfach viel zu wenig.
Echte Veränderungen brauchen Zeit und Raum.
Vor allen Dingen aber eine liebevolle Unterstützung, wenn Du mal nicht weiter weißt.
In dem Big Shift Onllinekurs begleite ich Dich deswegen persönlich in Dein neues Leben.
12 Monate lang.
*** Bist Du bereit? *** Anmeldung direkt hier möglich -Klick

Seminarinhalt:
Alle Leistungen auf 1 Blick!
Der Online-Kurs startet am Mittwoch, den 04.11.2015 und endet am Mittwoch, den 09.11.2016.
– 38 Unterrichts-Webinare: Live im Internet mit praktischen Übungen und ausführlichen Frage- und Antwort-Runden.
– 1 intensives Samstags-Webinare am 5.12.2015 Live im Internet
– 44 Video- und Audiolektionen, im Internet ansehen oder als Videos und Audios herunterladen
– Schriftliche Anleitungen (PDF): bekommst Du zu jeder Lektion
– 28 Tage Transformer: „Coach Dich Frei“
– 28 Tage Transformer: „Innere Stimme“
– 28 Tage Transformer: „Quest“
– 28 Tage Transformer: „Liebe rockt“
– 28 Tage Transformer: „Lässig zum Erfolg“
– Der persönliche Support rund um die Uhr
– eTools. 7 interaktive Anwendungen
– 4 Audio-Meditationen
– Sparringspartnerbörse online

Über:

Coach
Herr Martin Weiss
Johann-Sewerin Str. 3
33330 Gütersloh
Deutschland

fon ..: 01713331066
web ..: http://portal.bigshift.life/bigshift-onlinekurs/?syn=61
email : informiert@erfrischend-natuerlich.de

Sie können diese Eventbeschreibung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

diederich-vital
Herr Heiko Diederich
Lindenbrink 11 b
30952 Ronnenberg

fon ..: 01713331066
web ..: http://www.erfrischend-natuerlich.de
email : informiert@erfrischend-natuerlich.de