David Böhme erhält FREY Nutrition Sponsorvertrag

Exklusiv-Interview mit David Böhme über seine bisherige sportliche Laufbahn, seine Ziele und den FREY Nutrition Sponsorvertrag.

BildDavid Böhme ist erfolgreicher Wettkampfathlet und nimmt seit 2008 aktiv an Meisterschaften in der Athletik-Klasse teil. David ist 5-facher Norddeutscher Meister, 4-facher Deutscher Meister und Weltmeister.

„Seit nun fast 22 Jahren bin ich dem Kraftsport verfallen. 2008 habe ich mich dazu entschieden, mich für meinen ersten Wettkampf vorzubereiten. Ich wurde auf Anhieb Deutscher Meister. Als Wettkampf- und Naturalathlet ist es besonders wichtig, für eine gezielte und ausreichende Zufuhr an Nährstoffen zu sorgen.

Während den letzten Jahren als Naturalwettkampfathlet habe ich einiges an Erfahrungen mit Nahrungsergänzungen sammeln können. Als Naturalwettkampfathlet lege ich sehr viel Wert auf eine gesunde Ernährung und eine hohe Qualität der Supplemente, die ich täglich zu mir nehme, um das Bestmögliche aus meinem Körper herauszuholen. Gerade deshalb bin ich froh, einen starken Partner wie FREY Nutrition als Unterstützung hinter mir zu haben.

Ich freue mich, zu so einem tollem Team zu gehören und bin stolz als FREY Athlet so eine große, erfolgreiche Marke zu vertreten.

Meine Favoriten von FREY Nutrition sind PROTEIN 96, AMINO LIQUID, GLUTAMIN PUR, MALTO 95, BCAA TABS, NOX #2 und der 55er Riegel.

Mit sportlichen Grüßen
David Böhme“

Über:

FREY Nutrition
Herr Dipl.-Hdl. GF Andreas Frey
Eggertstraße 8
33100 Paderborn
Deutschland

fon ..: +49 (0)5251 / 54647 – 70
fax ..: +49 (0)5251 / 54647 – 99
web ..: http://www.freynutrition.de
email : info@freynutrition.de

Pressekontakt:

Business News GmbH
Herr Klaus Lönsmann
Herrenstr. 34
44287 Dortmund

fon ..: +49 (0)231 / 45 23 82