Chiropraktik Campus International: Top-Dozent Dr. Steve Hoffman (DC) aus den USA erleben

Chiropraktik Campus bietet im Oktober gleich zwei Seminare mit Dr. Steve Hoffman (DC): seine MC2-Technique am 2. Oktober und seinen Business-Development-Kurs am 3. Oktober.

BildHAMBURG, 13.8. Chiropraktik Campus bietet im Oktober gleich zwei Seminare mit Dr. Steve Hoffman (DC): seine MC2-Technique am 2. Oktober und seinen Business-Development-Kurs am 3. Oktober.

Von den Besten lernen. Zu diesem Zweck hat der Chiropraktik Campus sein Angebot um die neue internationale Reihe erweitert. „Es ist für uns naheliegend, erfolgreiche und seit Jahrzehnten aktive Chiropraktiker einzuladen, um die eigenen Methoden der chiropraktischen Behandlung zu erweitern. Daher freuen wir uns auch, Dr. Steve Hoffman aus dem Mutterland der Chiropraktik als Dozenten gewonnen zu haben“, erklärt Jaan-Peer Landmann, Geschäftsführer des Chiropraktik Campus.

Neben seiner spezifischen Technik gewährt Dr. Steve Hoffman (DC) den Teilnehmenden im englischsprachigen Seminar auch Einblick in seine Konzepte, um als chiropraktisch Tätiger geschäftlich noch erfolgreicher zu sein – eine besondere Gelegenheit, um über den Dozenten und im Austausch mit Kollegen aus der ganzen Bundesrepublik wertvolles Wissen für die eigene Praxis zu erwerben.

Dr. Steve Hoffman ist seit 30 Jahren praktizierender Chiropraktiker. Er ist Präsident und Vorsitzender des Michigan Chiropractic Council, Gründer von HealthPlus, Sprecher der Chiropractic Leadership Alliance sowie Gründer und Sprecher von MCwC. Jetzt anmelden unter: www.chiropraktik-campus.de

Über:

Chiropraktik Campus GmbH/GbR
Herr Jaan-Peer Landmann
Ehestorfer Straße 3
21224 Rosengarten bei Hamburg
Deutschland

fon ..: 04108 4149 0
fax ..: 04108 4149 29
web ..: http://www.chiropraktik-campus.de
email : info@chiropraktik-campus.de

Über Chiropraktik Campus:
Chiropraktik Campus, 1992 als Bremer Chiropraktiker Seminare gegründet, wird seit 2006 von Cyrus Marco Djahanbaz, Thomas Grossmann und Jaan-Peer Landmann geleitet. Damals wie heute orientiert sich Chiropraktik Campus an den Qualitäts- und Ausbildungsstandards der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft für Chiropraktik (DAGC e.V.). Die Schulungsangebote verfolgen das Ziel, allen Teilnehmenden ganzheitliches Wissen aus der chiropraktischen Wissenschaft und Philosophie sowie praktisches Know-how rund um die Kunst des Justierens zu vermitteln. Neben den chiropraktischen Seminaren organisiert Chiropraktik Campus seit Oktober 2014 auch einen international anerkannten Master of Science Chiropractic.

Pressekontakt:

gemeinsam werben oHG
Herr Gerrit Schläper
Sternstraße 103
20357 Hamburg

fon ..: 040 – 769 96 97 15
web ..: http://www.gemeinsam-werben.de
email : g.schlaeper@gemeinsam-werben.de