Zum IHK Gründertag in Hannover lüftet MIU24®-Werbeagentur das Geheimnis der erfolgreichen Werbung für Gründer

Der 20. Gründertag der IHK Hannover öffnet seine Türen. Zum fünften mal ist das Agentur-Team der MIU24® dabei und zum erstem mal wird „Das Geheimnis der erfolgreichen Werbung“ gelüftet

BildSo viele Jubiläen und besondere Zahlen waren noch nie auf einmal. Die Konzept- und Werbeagentur MIU24® präsentiert zum ersten mal das Geheimnis erfolgreicher Werbung. Schon zum fünften mal nimmt das Team der Agentur am IHK Gründertag teil und feiert somit die „Hölzerne Kooperation“ mit der IHK Hannover, die zum 20. mal den Gründertag ausrichtet. „Die 10 Regeln für gute Werbung“ ist das Motto des Vortrages aus der Feder der MIU24® am 20. Gründertag der IHK Hannover.

Papierenes Jubiläum = Erstmalig wird das Geheimnis der Werbung auf dem IHK Gründertag gelüftet

Hölzernes Jubiläum = MIU24® ist das fünfte Jahr in Folge als Aussteller auf dem Gründertag der IHK Hannover

Porzellan Jubiläum = Das zwanzigste Jahr in Folge präsentiert die IHK Hannover den Gründertag

So viel Jubiläen auf einmal, da wird doch der Gründer im Plenarsaal verrückt. Auch dieses Jahr unterstützen bis zu 30 Kooperationspartner die Gründungswilligen mit Tipps und Tricks rund um das Start-Up. Als Experten aus dem Bereich Gründerberatung, Gründerbetreuung, Gründerwerbung, Corporate-Identity und Marketing unterstützt MIU24® aktiv Jungunternehmer.

Der 20. Gründertag der IHK Hannover bietet Gründungsinteressierten am 5. November wichtigen Input rund um das Thema Selbstständigkeit. Das Programm des Gründertags beginnt um 10:00 bis 16:00 Uhr in der Industrie- und Handelskammer Hannover. Einlass ist ab 9.45 Uhr. Der Eintritt ist frei. Mehr im Vortrag auf dem IHK Gründertag im Raum 53/01 um 13:00 Uhr.

Alles zu MIU24® und dem Gründertag unter: www.gruendertag.miu24.de

Weitere Details zur Veranstaltung | IHK Gründertag:

Ort: IHK Hannover (Industrie- und Handelskammer Hannover)
Schiffgraben 49
30175 Hannover
Samstag, 05.11.2016
Zeitraum: 10.00 – 16.00 Uhr
Veranstaltungsnummer: UG1416
Kosten: Die Teilnahme ist kostenfrei!

Über:

MIU24® KG – Konzept- & Werbagentur
Herr Marco La-Greca
Podbielskistraße 280
30655 Hannover
Deutschland

fon ..: 051116580900
web ..: http://www.miu24.de
email : info@miu24.de

Die Konzept- & Werbeagentur MIU24® KG aus Hannover ist die Full-Service- & Marketingagentur die anders denkt. Seit 2009 setzt die hannöversche Konzeptagentur für ihre Kunden ein digitales Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut, lebendigen Medien und einer bunten Welt voller Vermarktungsideen.

Erst mischten die beiden Ideengeber den Werbemarkt mit der ersten Online-Festpreis-Agentur auf, in welcher jeder Kunde sich in einem Shop seine Dienstleistungen selbst zusammen stellen konnte. Mit der Zusammenführung der un|credo® – Ideenagentur und der Discountagentur – Werbung zum Festpreis wurde die MIU24® geboren.

Der Geschäftsführer Jürgen La-Greca und der Gesellschafter Marco La-Greca bringen mit der MIU24® KG seit 2014 eine einzigartige Symbiose aus Handel, Konzeption und Marketing in die hannöversche und bundesweite Werbebranche. Mit starken Marken an der Seite finden Kunden bei der MIU24® KG auch Lösungen in vielen anderen Bereichen, wie Hosting, Suchmaschinenoptimierung, Druck und Werbung zum Festpreis.

Pressekontakt:

MIU24® KG – Konzept- & Werbagentur
Herr Jürgen La-Greca
Podbielskistraße 280
30655 Hannover

fon ..: 051116580900
web ..: http://www.miu24.de
email : info@miu24.de